Logo
Satoshi Hero:
Krypto- und Echtgeld-Casino
Spielen Sie über 3000 Kryptospiele, um viel zu gewinnen.
Verdienen Sie Geld mit dem Freilauf und den Angeboten, zahlen Sie ein, um noch mehr zu gewinnen!
CoinsBackground
Fangen Sie an, bei Satoshi Hero zu verdienen
Im Augenblick!
treasure

Histakes Casino-Rezension (2023)

Das Histakes Casino schließt

Krypto-Casinos tauchten 2011 in der Online-Branche auf. Seitdem wurden viele Plattformen gestartet, die auf Bitcoin und anderen Arten von digitalem Geld basieren. Von allen Währungen, die für die Barabrechnung in Casinos verwendet werden, sind etwa 70 % Bitcoin.

Der Schwefelgehalt von Krypto-Casinos ist seit ihrer Einführung in den USA um fast 57 % gestiegen. Laut Finanzexperten wird der Einsatz von Cyber ​​Cash auf Gaming-Plattformen im Jahr 2025 um 50 % zunehmen. Spieler, die Krypto-Casinos bevorzugen, profitieren von folgenden Vorteilen:

  • Schnelle Transaktionen: Während viele Fiat-Casinos schnelle Ein- und Auszahlungen versprechen, müssen Spieler oft wochenlang auf den Abschluss ihrer Transaktionen warten. Bitcoin-Casinos bieten eine nahezu sofortige Zahlungsabwicklung.

  • Datenschutz: Bitcoin-Casinos bieten mehr Anonymität als normale Glücksspielclubs, da Sie keine persönlichen Daten eingeben müssen, um mit finanziellen Ressourcen umzugehen.

Im Jahr 2022 erschienen viele neue Casinos, aber die Histakes-Plattform verdient besondere Aufmerksamkeit, deshalb haben wir uns entschieden, eins zu erstellen Histakes Casino-Rezension. Diese Marke konzentriert sich vollständig auf Glücksspielunterhaltung mit Kryptowährungen. Wenn Sie also gerne auf digitale Vermögenswerte wetten, ist dieses Casino genau das Richtige für Sie. Wie die meisten anderen Online-Gaming-Clubs finden Sie hier Histakes Live-Casino und eine große Auswahl an Spielautomaten und Jackpot-Unterhaltung. Alle Unterhaltungsangebote können auf dem PC gestartet und auf Mobilgeräten abgespielt werden. Im Histakes Casino-Rezension Außerdem besprechen wir, welche Boni der Gaming-Club anbietet und wie Sie diese erhalten können.

Rückblick auf die Geschichte

Willkommen zu Histakes Casino-Rezension. Die Gaming-Plattform erschien im Jahr 2022 und gehört Familypot BV. Das Unternehmen und seine Marke HiStakes sind nach den strengen Anforderungen von Curacao registriert und zertifiziert. Die Curacao-Lizenz garantiert, dass Benutzer in ein legales und autorisiertes Casino investieren. Die Histakes-Plattform gewährleistet ein zuverlässiges und vollständig reguliertes Spielerlebnis. Für weitere Informationen klicken Sie auf das rote Antillephone-Lizenzsymbol in der Fußzeile der Website.

Bei der Gestaltung der Website haben die Spezialisten eine verantwortungsvolle Haltung eingenommen: Das Farbschema harmoniert gut mit der gesamten Benutzeroberfläche und vermittelt das Gefühl, sich in einem hochwertigen Online-Gaming-Club zu befinden. Selbst Benutzer, die die Website zum ersten Mal besucht haben, können leicht die benötigten Erkenntnisse finden. Alle Hauptregisterkarten sind nur einen Klick entfernt.

Auch die Schaltfläche zum Starten des Live-Chats ist gut sichtbar dargestellt, sodass Sie bei Problemen schnell und einfach einen Spezialisten konsultieren können.

Ein wesentlicher Bestandteil von Rückblick auf die Geschichte ist die Analyse von Finanztransaktionen. Benutzer können Transaktionen mit Kryptomünzen effizient durchführen. HiStakes-Mindesteinzahlung hängt von der Art der gewählten digitalen Assets ab; Für Bitcoin beträgt er beispielsweise 0,0001 und für Ethereum 0,01.

Die gesamte Casino-Unterhaltung befindet sich im zentralen Teil der Website und kann einfach nach Typ oder Beliebtheit gefiltert werden. Wenn Sie sich entscheiden, sich bei einem Buchmacher zu versuchen, klicken Sie auf das entsprechende Symbol in der oberen linken Ecke und Sie erfahren, welche Wettbewerbe gerade stattfinden und welche Spiele geplant sind.

Histakes-Profis

Wenn Sie immer noch Zweifel haben, ob es sich lohnt, in diese Glücksspielseite zu investieren, dann schauen wir uns das genauer an Überprüfung der Histakes um die Stärken des Casinos zu verstehen:

  • Schnelle Zahlungsabwicklung: Der Einsatz von digitalem Geld vermeidet eine zeitaufwändige Transaktionsabwicklung. Alle Einzahlungen werden dem Konto sofort nach der Registrierung des Vorgangs im ausgewählten Blockchain-Netzwerk gutgeschrieben. Die Auszahlung des Geldes erfolgt nach Überprüfung des Vorgangs durch den Sicherheitsdienst.

  • Möglichkeit, mehrere Kryptowährungen zu kombinieren: Das Histakes-Wallet kann zum Speichern zahlreicher Kryptowährungen verwendet werden, sodass Benutzer die Walzen drehen und jedes digitale Geld verwenden können, das sie für richtig halten.

  • Der Histakes Casino Echtgeld Die Website ist ins Englische, Finnische, Norwegische, Deutsche und Japanische übersetzt.

  • Kostenloser Zugang zu Spielen: Alle Slots in den Casino-Katalogen können im Übungsmodus kostenlos erkundet werden; Das musst du nicht Anmelden Histakes. Es ist eine besonders geeignete Variante, wenn Sie die Regeln eines neuen Spielautomaten verstehen möchten.

  • Einfache Registrierung: Klicken Sie auf die gelbe Schaltfläche „Registrieren“ in der oberen linken Ecke, um ein Konto zu erstellen. Anschließend müssen Sie ein leeres Formular mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer Telefonnummer, Ihrem Geburtsdatum, Ihrem Land usw. ausfüllen. Nach Abschluss des Vorgangs erhalten Sie eine SMS an die angegebene Nummer mit der Mitteilung, dass das Profil aktiv ist und Sie Ihr Profil verwenden können Willkommensbonus. Es kann bis zu einer Minute dauern, bis alle Vorgänge abgeschlossen sind.

Angesichts der großen Gewinnzahlen der Gaming-Plattform ist es nicht verwunderlich, dass sie schnell das Vertrauen erfahrener Benutzer und Anfänger gewann.

Histakes Nachteile

Histakes Casino ist ein optisch ansprechender Gaming-Club, der Anfänger und erfahrene Benutzer anspricht. Das Plattformmanagement ist bestrebt, die Liste der verfügbaren Unterhaltungsangebote ständig zu erweitern und die Finanzkalkulationen zu verbessern. Aber laut der Histakes-Bewertungen , das Casino hat mehrere erhebliche Nachteile.

  • Fehlende Turniere: Viele Nutzer vermissen die Wettbewerbe auf der Seite. Wenn Sie schon einmal an Turnieren teilgenommen haben, wissen Sie, wie interessant und profitabel diese sein können. Daher empfehlen wir Ihnen, regelmäßig Ihren E-Mail-Posteingang und die Neuigkeiten auf der Website zu überprüfen, um einer der ersten Teilnehmer des Turniers zu werden.

  • Eine Mindestanzahl an Boni: Das Casino bietet fortlaufend nur einen Willkommensbonus an; Gelegentlich finden auch verschiedene Aktionen statt.

  • Begrenzte Auswahl an Kryptowährungen: Die Plattform funktioniert nur mit fünf Arten von Kryptowährungen, darunter Bitcoin, Ether, Bitcoin Cash, Litecoin und Ripple.

  • Fehlen eines Treueprogramms und eines VIP-Clubs: Wir kontaktierten den technischen Support und stellten ihm Fragen zum VIP-Programm, worauf die Spezialisten antworteten, dass es noch nicht bereitgestellt wurde. Für viele Benutzer, die es gewohnt sind, enorme Beträge zu setzen, ist das eine traurige Nachricht, aber es besteht die Hoffnung, dass bald ein Treueprogramm erscheint, wenn das Team an der Umsetzung arbeitet.

Vor der Anmeldung Histakes-Login , wägen Sie alle Vor- und Nachteile der Nutzung dieses Gaming-Clubs ab, um das Beste aus dem Spiel herauszuholen.

Histakes-Spiele

Das Online-Casino interagiert mit einem Dutzend Anbietern, aber das sind bewährte Hersteller lizenzierter Software, darunter Quickspin, NetEnt, Yggdrasil, Pragmatic Play und andere. Die Kataloge der Website enthalten das Beste Histakes-Spiele und Live-Unterhaltung; Betrachten Sie die beliebtesten Optionen:

  • Spielautomaten: Wenn Sie ein Fan dieser Unterhaltungskategorie sind, empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf die Registerkarten „Klassisch“ und „Empfohlen“ von Histakes zu werfen, um die besten Spiele zu genießen. Alle männlichen modernen Veröffentlichungen werden in der Rubrik Neue Spiele gesammelt. Benutzer werden sich freuen, etwas über die spannende Spielmechanik zu erfahren, wenn sie die Walzen um echtes Geld drehen.

  • Jackpot-Spiele: Der Unterschied zwischen Standard-Slots und ähnlichen Spielen besteht in der Höhe der möglichen Auszahlungen. Wenn Sie bei Jackpot-Spielen die Walzen drehen, fließt ein Teil Ihres Einsatzes in den Jackpot, den jeder Spieler erhalten kann.

  • Tischspiele: Im Casino gibt es keine separate Registerkarte mit Tischunterhaltung, aber solche Spiele sind in vorhanden Histakes Casino Echtgeld. Wir empfehlen Ihnen, in der Suchleiste Blackjack, Roulette oder Baccarat einzugeben, um sich mit den verfügbaren Unterhaltungsvarianten vertraut zu machen.

  • Histakes Live-Casino : Für Unterhaltungsliebhaber mit professionellen Croupiers gibt es viele Spiele der Marke Evolution. Sie können aus Live-Dealer-Spielen wie Poker, Blackjack, Roulette, Craps usw. wählen.

Der Buchmacher bietet auch umfangreiche Funktionen, von den am meisten erwarteten Sportspielen bis hin zu E-Sports und Wetten auf politische Ereignisse. Spieler können auch auf Live-Spiele und Pre-Matches wetten.

Historische Fakten

Obwohl es im Abschnitt „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ der Website viele Daten über die Aktivitäten des Casinos gibt, werden einige wichtige Fakten dort immer noch nicht angegeben. Dennoch können Sie hier mehr über sie erfahren Histakes-Rezensionen :

  • Sicherheit geht vor: Histakes Casino ist von Antillephone lizenziert, was den Betrieb der Plattform in Ländern ermöglicht, in denen Glücksspiel nicht gesetzlich verboten ist. Ein solches Dokument gewährleistet die Einhaltung der Anti-Geldwäsche-Anforderungen und den Einsatz fortschrittlicher SSL-Verschlüsselungstechniken, um Spieler vor dem Diebstahl ihrer Finanzen und persönlichen Daten zu schützen.

  • Verantwortungsvolle Spielunterstützung: Trotz der vielen Slots und der Versuchung hoher Einsätze müssen Sie sich beherrschen. Die Registerkarte „Verantwortungsbewusstes Spielen“ erinnert Sie daran, Ihr Budget im Auge zu behalten und sich nicht mit schlechter Laune zum Spielen hinzusetzen. Zusätzlich zur Erläuterung der Regeln für verantwortungsvolles Glücksspiel in diesem Abschnitt können Sie den Zugriff auf Ihr Konto einschränken Histakes-Login für einen Tag, eine Woche, einen Monat oder einen anderen Zeitraum.

  • Unterhaltung ist für den Betrieb optimiertAnMobilgeräte: Es wäre schön, die mobile Software Histakes hinzuzufügen. Da die Plattform jedoch so angepasst ist, dass sie in jedem Browser und auf jedem Gerät funktioniert, ist die Anwesenheit eines tragbaren Programms nicht erforderlich.

Welche Plattform Sie auch wählen, um um echtes Geld zu spielen, Sie müssen sich so gut wie möglich über deren Aktivitäten informieren, bevor Sie mit dem Platzieren von Wetten beginnen, um nicht Opfer von Betrügern zu werden.

Histakes-Boni

Letztes Jahr herrschte im Glücksspielbereich ein erhebliches Maß an Konkurrenz, weshalb die Casinos alles tun, um so viele Benutzer wie möglich anzulocken. Eine der besten Möglichkeiten, dies zu erreichen, besteht darin, profitable Boni anzubieten. Die Spieleplattform bietet nicht viele Werbeaktionen an, aber Sie werden eine finden Histakes Willkommensbonus das Spieler nach der ersten Einzahlung erhalten können.

Bonus für die Registrierung

Leider bietet das Casino keine Möglichkeit, ein solches Geschenk zu erhalten. Ja, Histakes Boni ohne Einzahlung sind aufgrund der Möglichkeiten, die sie bieten, von Interesse, aber bisher kann man ein solches Geschenk auf der Plattform nicht beanspruchen.

Willkommensbonuspaket

Eine solche Aktion ermöglicht es Benutzern, die zuvor noch kein Geld auf das Konto eingezahlt haben, einen Bonus in Höhe von 100 % des Einzahlungsbetrags, jedoch nicht mehr als 5 BTC, zu erhalten; Sie müssen mindestens 0,0009 BTC oder den Gegenwert in anderen Kryptomünzen einzahlen. Wenn Sie planen, Geld abzuheben, muss der Bonus innerhalb von zwei Monaten mit einem Koeffizienten von 25 umgesetzt werden.

Spin-Boni

Die Bonuspolitik des Casinos sieht auch Spin-Aktionen vor, die es Ihnen ermöglichen, Kapital zu verdienen und es abzuheben, nachdem Sie die Anforderungen für einen 20-fachen Einsatz erfüllt haben. Zu diesen Geschenken gehören Gratis-, Super-, Mega- und Sonderdrehungen. Spin-Boni umfassen die folgenden Werte:

  • Freispiele: 0,1–0,5 der Kosten,

  • Super-Spins: 0,5-1 des Preises,

  • Mega-Spins: mindestens 1,

  • Extra-Spins: Abhängig vom ausgewählten Slot und den Einstellungen.

Benutzer müssen eine Einzahlung tätigen, um eine Belohnung für die erste Einzahlung zu erhalten. Es ist nicht erforderlich, etwas Besonderes anzugeben Histakes-Bonuscodes.

Histakes zurückziehen

Sobald Sie auf der Plattform autorisiert sind, erhalten Sie auf Ihrer Seite Zugriff auf das Menü zum Auffüllen Ihres Kontos und zum Abheben von Kapital. Da es sich um ein Krypto-Casino handelt, ist der Erhalt von Geldern schnell und einfach. Die Auszahlungsfrist für Kryptomünzen variiert, aber seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie möglicherweise einige Stunden warten müssen.

Vergessen Sie nicht, dass Sie Ihr Konto verifizieren müssen, bevor Sie Geld vom Gaming-Club einfordern können. Es gibt verschiedene Arten von Überprüfungen, wie zum Beispiel Ausweis, Adresse, E-Wallet usw. Obwohl die Überprüfung normalerweise schnell erfolgt, müssen Sie warten, bis alle Dokumente überprüft sind. Bei der Registrierung eines Kontos empfehlen wir, dem Sicherheitsdienst des Casinos alle erforderlichen Papiere vorzulegen.

Histakes-Abhebungslimits variieren je nachdem, welche Art von digitaler Münze Sie verwenden; Beispielsweise beträgt der Mindestauszahlungsbetrag für Bitcoin 0,0002 und der Höchstbetrag 0,22. Der Spielclub erhebt keine zusätzlichen Transaktionsgebühren.

Denken Sie daran, dass jede Einzahlung einmal umgesetzt werden muss, bevor eine Auszahlungsanfrage gesendet werden kann. Vergessen Sie außerdem nicht, alle Umsatzbedingungen zu erfüllen, wenn Sie den Bonus genutzt haben. Weitere Informationen finden Sie in den Zahlungsrichtlinien und Geschäftsbedingungen des Casinos. Beide Abschnitte sind übersichtlich und übersichtlich organisiert.

Histakes-Kundensupport

Sie müssen mit Supportmitarbeitern kommunizieren, wenn Sie Hilfe bei der Registrierung, Kontoauffüllung, Spielstart usw. benötigen. Die Website legt großen Wert darauf Histakes-Kundensupport , Bereitstellung verschiedener Kommunikationskanäle mit Spezialisten für Beratung rund um die Uhr:

  • E-Mail-Support: Wenn Sie es gewohnt sind, auf herkömmliche Weise zu kommunizieren, können Sie eine E-Mail schreiben und diese an support@histakes.io senden. Die Spezialisten des technischen Supports geben ihr Bestes, um rechtzeitig auf E-Mails zu antworten.

  • Live-Chat: Die bequemste Methode, Hilfe zu erhalten, ist mit Abstand der Chat mit einem Experten. Klicken Sie dazu auf die lila Support-Chat-Schaltfläche in der unteren rechten Ecke. Füllen Sie das sich öffnende Formular aus,eingeben Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein, wählen Sie die Kommunikationssprache aus und beschreiben Sie Ihr Problem. Einer der verfügbaren Agenten wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und eine detaillierte Antwort auf Ihre Frage geben.

  • FAQ-Bereich: In der Fußzeile der Website finden Sie auch einen Link zur Registerkarte „FAQ“. Wenn Sie darauf klicken, gelangen Sie zu einem Abschnitt, der die unsichersten Momente für Benutzer beschreibt. Wenn Sie weitere Informationen über die Funktionsweise des Casinos erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, auf dieser Seite zu beginnen.

Da das Casino seine Tätigkeit erst vor kurzem aufgenommen hat, besteht heute ein Bedarf an mehr qualifiziertem Personal. Dennoch besteht die Hoffnung, dass dieses Problem durch praktisches Ressourcen- und Zeitmanagement bald gelöst werden kann.

Histakes Benutzerbewertungen

Angesichts der großen Beliebtheit von Krypto-Casinos ist es nicht verwunderlich, dass es viele davon gibt Histakes Benutzerbewertungen in Fachforen; Nutzer beschreiben ausführlich die Vor- und Nachteile eines solchen Online-Glücksspielclubs.

Zu den Stärken des Casinos zählen die intuitive Benutzeroberfläche, die Zuverlässigkeit von Finanztransaktionen, eine große Auswahl an lizenzierten Spielen beliebter Entwickler sowie die umfangreiche Funktionalität des Buchmachers. Trotz hoher Wettanforderungen ermöglicht Ihnen ein großzügiger Willkommensbonus, das Gameplay zu genießen. Benutzer loben in ihrem Feedback auch die Professionalität und die schnelle Reaktion der Spezialisten des technischen Supports.

Benutzer bemerken auch einige Nachteile des Casinos, zum Beispiel die Möglichkeit, Gelder nur mit Kryptowährung einzuzahlen, ohne die Möglichkeit, Fiat-Geld zu verwenden. Die Spieler sind auch frustriert über das Fehlen von Turnieren und Treueprogrammen, da sie nicht motiviert sind, große Einsätze zu machen. Darüber hinaus seien die Auszahlungslimits laut Spielern im Vergleich zu den Einzahlungslimits zu niedrig.

Nach der Analyse der Benutzerbewertungen von Histakes können wir zu dem Schluss kommen, dass es sich um einen guten Glücksspielclub handelt, obwohl er im Vergleich zu anderen Casinos jung ist. Alle Spiele sind einfach zu starten. Die Plattform bietet großzügige Sonderangebote für neue Spieler und erfahrene Benutzer. Die Website verfügt über eine einfache Benutzeroberfläche und eine schnelle Registrierung. Es interagiert mit den beliebtesten Softwareanbietern. Besuchen Sie die Website des Casinos, um sich selbst ein Bild von den Aktivitäten zu machen.

Akzeptierte Kryptowährungen:

BTC, SOL, ETH, TRX, BNB, XRP, USDT, DOGE, LTC

Spielkategorien:

Bitcoin Baccarat, Bitcoin Blackjack, Bitcoin Slots, Bitcoin Dice, Bitcoin Poker, Bitcoin Roulette

Logo
Satoshi Hero:
Crypto & Real Money Casino
Play 3000+ crypto games to win a lot.
Make money on the free wheel and offers, deposit to win even more!
Available Currencies
BTC
ETH
TRX
DOGE
LTC
USDT
BCH
SOL
XRP
BNB
Start to Earn at Satoshi Hero
Right Now!
treasure

Histakes casino review (2024)

Histakes casino is closing

Crypto casinos appeared in the online industry in 2011. Since then, many platforms based on Bitcoin and other types of digital money have been launched. Of all the currencies that are used for cash settlements in casinos, about 70% is Bitcoin.

The sulfur of crypto casinos has increased by almost 57% since its inception in the US. According to financial experts, the use of cyber cash on gaming platforms will increase by 50% in 2025. Gamers who prefer crypto casinos get the following benefits:

  • Fast transactions: while many fiat casinos promise fast deposits and withdrawals, players often have to wait weeks for their transactions to complete. Bitcoin casinos offer almost instant payment processing.

  • Privacy: Bitcoin casinos offer more anonymity than regular gaming clubs because you don't have to enter personal details to deal with financial resources.

Many new casinos appeared in 2022, but the Histakes platform deserves special attention, so we decided to make a  Histakes casino review. This brand is completely focused on cryptocurrency gambling entertainment, so if you like to bet on digital assets, this casino will suit you. Like most other online gaming clubs, here you can find  Histakes live casino  and a large selection of slots and jackpot entertainment. All entertainments are available for launching on PC and playing from mobile devices. In the  Histakes casino review , we will also discuss what bonuses the gaming club offers and how you can get them.

Histakes review

Welcome to  Histakes casino review. The gaming platform appeared in 2022 and is owned by Familypot BV. The firm and its HiStakes brand are registered and certified by the strict requirements of Curacao. The Curacao license guarantees that users invest in a legal and authorized casino. The Histakes platform ensures a reliable and fully regulated gaming experience. For more information, click on the red Antillephone license symbol in the website footer.

The specialists took a responsible attitude to create the site design: the color scheme goes well with the overall interface, creating the feeling that you are in a high-quality online gaming club. Even users who first came to the site can easily find the insights they need; all the primary tabs are just a click away.

The live chat start button is also prominently displayed, so you can quickly and easily consult a specialist if you encounter any problem.

An essential part of  Histakes review  is the analysis of financial transactions. Users can efficiently perform transactions with crypto coins.  HiStakes minimum deposit  depends on the type of digital assets chosen; for example, for Bitcoin, it is 0.0001, and for Ethereum, it is 0.01.

All casino entertainment is located in the central part of the site and can be easily filtered by type or popularity. If you decide to try your hand at a bookmaker, click on the corresponding icon in the upper left corner, and you will know the competitions that are taking place at the moment and the scheduled matches.

Histakes Pros

If you still doubt whether it is worth investing in this gambling site, then let's study  Histakes recenze  to understand the strengths of the casino:

  • Fast payment processing: the use of digital money avoids time-consuming transaction processing. All deposits are credited to the account immediately after the operation is registered in the selected blockchain network. Withdrawal of funds occurs after checking the procedure by the security service.

  • Ability to combine multiple cryptocurrencies: the Histakes wallet can be used to hold numerous cryptocurrencies, allowing users to spin the reels and use whatever digital money they see fit.

  • The  Histakes casino real money  website is translated into English, Finnish, Norwegian, German, and Japanese.

  • Free access to games: all the slots in the casino catalogs can be explored for free in practice mode; you don't need to  sign up Histakes. It is a particularly suitable variant if you want to understand the rules of a new slot machine.

  • Easy registration: click the yellow Register button in the upper left corner to get an account. Afterward, you must fill out an empty form indicating your full name, phone number, date of birth, country, etc. Upon completing the procedure, you will receive an SMS to the specified number stating that the profile is active and you can use your welcome bonus. It will take up to a minute to complete all the procedures.

Considering the large number of profits of the gaming platform, it is not surprising that it quickly gained the trust of experienced users and beginners.

Histakes Cons

Histakes Casino is a visually pleasing gaming club that appeals to beginners and experienced users. The platform management strives to constantly increase the list of available entertainment and improve financial calculations. But, according to the  Histakes reviews , the casino has several significant downsides.

  • Lack of tournaments: many users miss the competitions on the site. If you have ever participated in tournaments, you understand how interesting and profitable they can be. Therefore, we recommend you regularly check your email inbox and news on the site to become one of the first participants in the tournament.

  • A minimum number of bonuses: the casino provides only a welcome bonus on an ongoing basis; occasionally, they also hold various promotions.

  • Limited choice of cryptocurrencies: the platform only works with five types of cryptocurrencies, including Bitcoin, Ether, Bitcoin Cash, Litecoin, and Ripple.

  • Lack of a loyalty program and VIP club: we contacted technical support and asked them questions about the VIP program, to which the specialists replied that it was not provided yet. It is sad news for many users who are used to betting enormous amounts, but it is hoped that a loyalty program will appear soon as the team works to implement it.

Before registering  Histakes login , weigh all the pros and cons of using this gaming club to get the most out of the game.

Histakes Games

The online casino interacts with a dozen providers, but these are proven manufacturers of licensed software, including Quickspin, NetEnt, Yggdrasil, Pragmatic Play, and others. The catalogs of the site contain the best  Histakes games  and live entertainment; consider the most popular options:

  • Slots: if you're a fan of this entertainment category, we recommend checking out Histakes' Classic and Featured tabs to enjoy the best games. All male modern releases are collected in the section New Games. Users will be happy to learn about exciting game mechanics when they spin the reels for real money.

  • Jackpot games: the difference between standard slots and similar games is the amount of potential payouts. If you spin the reels in jackpot games, part of your bet goes to the jackpot, which any player can receive.

  • Table games: there is no separate tab with table entertainment in the casino, but such games are present in  Histakes casino real money. We recommend you specify blackjack, roulette, or baccarat in the search bar to get acquainted with the available entertainment modifications.

  • Histakes live casino : for entertainment lovers with professional croupiers, there are many games from the brand Evolution. You can choose from live dealer games like poker, blackjack, roulette, craps, etc.

The bookmaker also offers significant functionality, from the most anticipated sports matches to esports and betting on political events. Players can also bet on live matches and pre-matches.

Histakes Facts

Although there is a lot of data about the casino's activities in the terms and conditions section of the site, some important facts are still not indicated there. Still, you can learn more about them from  Histakes reviews :

  • Safety first: Histakes casino is licensed by Antillephone, which allows the platform to operate in countries where gambling is not prohibited by law. Such a document ensures compliance with anti-money laundering requirements and the use of advanced SSL encryption techniques to protect players from theft of their finances and personal data.

  • Responsible gaming support: despite many slots and the temptation of high stakes, you need to control yourself. The Responsible Gaming tab reminds you to keep track of your budget and not sit down to play in a bad mood. In addition to explaining the rules of responsible gambling in this section, you can restrict access to your  Histakes login  for a day, a week, a month, or any other period.

  • Entertainment is optimized to run on mobile devices: it would be nice to add Histakes mobile software; however, since the platform is adapted to work in any browser and on any gadget, a portable program's presence is unnecessary.

Whatever platform you choose to play for real money, you must study as much as possible about its activities before you start placing bets to avoid becoming a victim of scammers.

Histakes Bonuses

Last year, there was a significant level of competition in the gaming field, so casinos are trying to do everything possible to attract as many users as fashionable, and one of the best ways to reach this is to offer profitable bonuses. The gaming platform does not offer many promotions, but you will find a  Histakes welcome bonus  that gamers can obtain after the first deposit.

Bonus for registration

Unfortunately, the casino does not offer the opportunity to receive such a present. Yes,  Histakes no deposits bonuses  are of interest because of the opportunities they create, but so far, you cannot claim such a present on the platform.

Welcome bonus package

Such a promotion allows users who have not previously deposited funds to the account to obtain a bonus of 100% of the deposit amount, but not more than 5 BTC; you must deposit at least 0.0009 BTC or the equivalent in other crypto coins. The bonus must be wagered with a coefficient of 25 within two months if you plan to withdraw funds.

Spin bonuses

The casino's bonus policy also provides spin promotions that allow you to earn capital and withdraw it after meeting the requirements for 20x wagering. Such gifts include free, super, mega, and special spins. Spin bonuses include the following values:

  • Free spins: 0.1-0.5 of the cost,

  • Super spins: 0.5-1 of the price,

  • Mega Spins: at least 1,

  • Extra spins: depends on the selected slot and settings.

Users need to deposit to receive a reward for the first deposit. There is no need to specify special  Histakes bonus codes.

Histakes Withdraw

As soon as you are authorized on the platform, you will get access to the menu for replenishing your account and withdrawing capital on your page. Since this is a crypto casino, getting funds is quick and easy. The withdrawal period for crypto coins varies but be prepared that you may have to wait a few hours.

Don't forget that you must verify your account before you can claim money from the gaming club. There are several types of checks, such as ID, address, e-wallet, etc. Although verification usually happens quickly, you must wait until all documents are verified. When registering an account, we recommend presenting all the necessary papers to the casino security service.

Histakes withdraw limits  vary depending on which type of digital coin you use; for example, the minimum withdrawal amount for Bitcoin is 0.0002, and the maximum is 0.22. The gaming club does not charge any additional transaction fees.

Remember that any deposit must be wagered once before sending a withdrawal request. Also, don't forget to meet all wagering requirements if you have used the bonus. For more insights, please refer to the casino's payment policy and Terms and Conditions. Both sections are clearly and neatly organized.

Histakes Customer Support

You must communicate with support representatives if you need help with registration, account replenishment, game launch, etc. The website pays close attention to  Histakes customer support , providing various channels of communication with specialists for 24/7 consultation:

  • Email support: if you're used to communicating traditionally, you can write an email and send it to support@histakes.io. Technical support specialists do their best to respond to emails on time.

  • Live chat: the most comfortable method of getting help is, by far, chatting with an expert. To do this, click the purple support chat button in the lower right corner. Fill out the form that opens, enter your name, email address, select the language of communication and describe your problem. One of the available agents will contact you shortly and give a detailed answer to your question.

  • FAQ Section: in the site's footer, you will also find a link to the FAQ tab. You will be taken to a section that describes the most uncertain moments for users by clicking on it. If you want to receive more data about how the casino works, we recommend starting from this page.

Since the casino started its activity not long ago, there is a need for more qualified personnel today. Still, there is hope that this problem can be solved soon through practical resources and time management.

Histakes User Reviews

Considering the significant popularity of crypto casinos, it is not surprising that you can find many  Histakes user reviews  on specialized forums; users describe in detail the advantages and disadvantages of such an online gambling club.

As for the casino's strengths, users note the intuitive interface, the reliability of financial transactions, a large selection of licensed games from popular developers, as well as the significant functionality of the bookmaker. Despite high wagering requirements, a generous welcome bonus allows you to enjoy the gameplay. Users also note technical support specialists' professionalism and quick response in their feedback.

Users also note some disadvantages of the casino, for example, the ability to deposit funds only with cryptocurrency without the possibility of using fiat money. Gamers are also frustrated by the lack of tournaments and loyalty programs, as they are not motivated to bet big. In addition, according to gamers, withdrawal limits are too low compared to deposit limits.

After analyzing Histakes user reviews, we can conclude that this is a good gambling club, although it is young compared to other casinos. All games are easy to run. The platform offers generous promotions for new players and experienced users. The site has a simple interface and quick registration. It interacts with the most popular software providers. Visit the casino website to see the activities for yourself.

Game Providers:

1spin4win, 3 Oaks Gaming, Amatic, Avatarux, Belatra, Barbara Bang, Betsoft, BGaming, Booming Games, Evolution, Ezugi, Fantasma, Gamzix, Habanero, Mancala, Netgame, Netent, Onlyplay, Platipus, Playson, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Retrogaming, Red Tiger, Rubyplay, Spinomenal, Truelab, Wazdan, Zillion

Supported cryptocurrencies:

BTC, ETH, USDT, DOGE, TRX, LTC, SOL, BCH

Game Categories:

Bitcoin Baccarat, Bitcoin Blackjack, Bitcoin Slots, Bitcoin Dice, Bitcoin Poker, Bitcoin Roulette

Bonuses:

Welcome offer, Nodeposit bonus